fbpx

Das Handbuch von Jörg Hossenfelder und Thomas Lünendonk ist 2017 in der 3. Auflage erschienen. | heise

Das Handbuch Facility Management ist 2017 bereits in der 3. Auflage erschienen. | heise

Das Handbuch Facility Management ist ein Erfolgstitel zum infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Gebäudemanagement. Nun hat der Haufe Verlag die vollständig aktualisierte dritte Auflage veröffentlicht. Das Nachschlagewerk von Jörg Hossenfelder und Thomas Lünendonk bietet auf knapp 290 Seiten aktuelle Trends, Zahlen und Entwicklungen der FM-Branche sowie Best Practices von Unternehmen.

Die zunehmende Komplexität kostenrelevanter Vorgänge, Arbeitssicherheit, Digitalisierung, Energieeffizienz sowie Nachhaltigkeit bieten viele Chancen für Facility Manager. Im Mittelpunkt des Fachbuches stehen Werterhaltung und Wertentwicklung von Büro- und Gewerbeimmobilien, aber auch Prozessoptimierung und Qualitätssteigerung.

Inhalte:

  • Erfolgsfaktor Facility Management: Marktbarometer
  • Aktuelle Facility-Management-Services für die Praxis: Best Practice
  • 75 führende Partner für Ihr Unternehmen: Detaillierte Unternehmensprofile

Das gebundene Handbuch Facility Management 2017 – inklusive Arbeitshilfen online: 75 führende Partner für Ihr Unternehmen kostet bei Haufe 49 Euro und ist in der Schweiz unter anderen bei exlibris für aktuell CHF 53.60 statt CHF 67.00 erhältlich.

Download Inhaltsverzeichnis

 

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Danke – Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Share This