fbpx

Es freut uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass wir mit der Saubertrainer Academy einen neuen Partner haben. Die Zusammenarbeit soll zum Nutzen der Facility Services Branche sein –  besonders kleine Unternehmen profitieren davon.

Wer ist die Saubertrainer Academy?

Die Saubertrainer Academy bietet Schulungen und Instruktionen in der Reinigung an. Das Coaching, vor allem für kleinere Unternehmungen, ist ein weiterer wichtiger Bereich. Ziel dieses Coachings ist, eine Firma zu fördern und sie für den Markt fit zu machen. Dazu gehören Unternehmungen, meistens Neugründungen oder Firmen, die sich weiterentwickeln möchten. Eine gute fachliche Basis ist vorhanden – nun geht es darum, den nächsten Schritt zu machen. Durch das Coaching mit der Saubertrainer Academy werden Strukturen geschaffen, welche gut skalier bar sind, um so die Basis zur Weiterentwicklung zu legen.

Ein wichtiger Fokus ist die Schulung in der Reinigungstechnik und Kalkulation/Administration. Durch die Grundlagen, die mit diesen Schulungen geschaffen werden, ist es den Teilnehmer in Zukunft möglich, Kalkulationen von Reinigung- aber auch von Facility Services Leistungen einfacher durch zu führen und diese zu implementieren. Auch grössere Portfolios können mit dieser Methodik ausgeführt werden.

Bis heute wurden diese Kalkulationen klassisch mit verschiedenen Excel-Dateien gemacht. Durch die Zusammenarbeit mit der ams werden diese neu auf der datenbankbasierten, modularen Softwarelösung „aristan“ durchgeführt. Dadurch können die Teilnehmer*innen eine moderne Softwarelösung kennen lernen und verwenden, die ihnen eine spätere Skalierung ermöglicht. Die Nutzung der Software ist auch über die Schulung hinaus möglich. So ist sichergestellt, dass die in der Schulung gelernten Praktiken selbständig vertieft und angewendet werden können.

 

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Danke – Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Share This